Facebook Alaska Peru Tours

Südamerika Berichte

Gütesiegel & Mitgliedschaften

Preise
Flüge

Termine


Preisvergleich
der Reisen



Kontaktformular
feedback-Das Sagen unsere Kunden über uns-Alaska-Peru-Reisen
Beurteilungen
Meinungen

Reiseberichte

Reiseberatung
Gruppenreisen

Mo - Fr: 11:00 - 19:00 Uhr
Sa: 11:00 - 17:00 Uhr

Telefonnummer für Deutschland.

Nord:
+49 2303 9420 778
Süd: +49 8052 711 331



+43 1 416 5331



+41 44 586 3577

E-Mail
info@alaskaperutours.com


Alaska

14-Tage Rundreise

Aktiv-Reise

Foto-Reise



Kontaktformular

   

Unsere Firmenphilosophie
und Vision

 

   

Aus dem Marco Polo Reiseführer haben wir die "Marco Polo Bitte" ins Herz geschlossen:

Marco Polo Bitte:

"Marco Polo war der erste Weltreisende, der in friedlicher Absicht reiste und Ost und West verband. Er wollte die Welt
entdecken, fremde Kulturen kennenlernen und deren Leben so wenig wie möglich stören. Könnte er heute für uns
Reisende nicht ein Vorbild sein? Aufgeschlossen und friedlich sollte unsere Haltung auf Reisen sein. Dazu gehören
auch Respekt vor Mensch und Tier und die Bewahrung der Umwelt. Es wäre schön, wenn wir diese schönen Worte
auf Reisen uns genügend in Erinnerung rufen, damit Reisende auch in Zukunft noch ein ungezähmtes Paradies vorfinden. „

 


Daher freuen wir uns für Ihren Besuch auf Alaska Peru Tours und der Möglichkeit unsere Reisen vorstellen zu dürfen.
Wir wünschen viel Freude beim Browsen und Erfolg bei der Entdeckung Ihrer passenden Reise.

Unsere Gruppentouren und Privatreisen reflektieren tiefe Verbundenheit, die wir für Alaska und Peru empfinden.
Die Hingabe zum exzellenten Service, langjährige Touristikerfahrung und umfassende Länderkenntnisse nutzen
wir um Ihnen exklusive Reiseerlebnisse zu ermöglichen.

Firmenphilosophie und Moralvorstellungen

Unsere Priorität ist es, jeden Kunden, jedes Mal, durch herausragenden und personalisierten Service zufriedenzustellen!
Wir widmen uns Ihnen, teilen unsere Erfahrung mit und bewerten ständig unsere Serviceleistungen, um diese verbessern zu können.

Vision

Wir alle sind das große Abendteuer, „Menschen auf Reisen“. Wenn wir reisen, privat
oder beruflich, können wir uns glücklich schätzen, daß wir es können und dürfen.


St. Augustin soll gesagt haben:

 „Wer nicht reist, hat nur eine Seite des Buches gelesen.“

Ein bestechender Spruch, jedoch sollten wir bedenken, daß viele von uns vielleicht nie reisen werden, auch wenn wir es
abermals ersehnen. Seit 1987 reisen wir, die Gruppe von Alaska Peru Tours, nicht nur zur Erholung, sondern auch
beruflich und widmen uns hauptsächlich dem Thema Tourismus.

Im Laufe der Zeit, und auf gemeinsamen Reiseerfahrungen basierend, ist unsere Vision entstanden: „reise und respektiere“.

Nachhaltiger Tourismus

Unsere Reisegruppen sind klein und nachhaltiger Tourismus ist immer auf unserer Tagesordnung. Wenn
Alaska Peru Tours erfolgreich ist, dann sollen unsere lokalen Partner auch ihren Nutzen davon tragen.
Kurz: „reisen und miteinander teilen.“

Kundenorientierung und -verständnis

Wir bieten ihnen stets umfassenden, exakten und qualitativ hochwertigen Service. Mit unseren Touren
sind wir bemüht Reiseprogramme zu gestalten, die im Einklang mit zunehmendem Wert für unsere Reisenden sind.

Kontinuierliche Verbesserung

Wir streben ständig nach der Verbesserung der Qualität und Effektivität unserer Reiseleistungen.
Wir innovieren und heißen neue Vorschläge herzlich willkommen, so dass unsere Qualitäts-und
Servicestandards sich ständig erhöhen.

Integrität mit Wachstum

Wir erweitern unser Denken und als Reiseveranstalter genießen wir unseren täglichen Wirkungskreis.
Wir glauben, dass wir nicht auf unsere Integrität aus Profitgründen verzichten müssen. Die Reisenden
betonen unsere Philosophie und daß die Reisen von Alaska Peru Tours wahrlich der Vision folgen:

„reise und respektiere“